Wie oft bekommt ihr Hunger am Tag?
Hey ich bekomme immer 3 mal am tag Hunger und würde gerne wissen ob es bei euch auch so ist oder wie es bei euch ist?
9 Antworten
Das kann man trainieren, wie man will. Ich habe, um nicht zitternd arbeiten zu müssen, wenn keine Zeit zum Essen ist, meine Hauptmahlzeit auf den Abend verlegt.
mein Magen ist es seit mehr als 20 Jahren gewohnt, mittags nichts Essbares zu bekommen. Anfangen hat das in Italien im Urlaub. Ich verlasse doch die Uffizien nicht, weil mein Magen schimpft. Ich habe meinen Magen gesagt: Shut up.
Er verhält sich seitdem brav und ruhig. Essen - speisen - hat für mich viel mit Ambiente zu tun. Abends esse ich in der Regel eine Vorspeise - Salat...- , die Hauptspeise und auch Nachspeise. Ich achte dabei nicht darauf, wie viel ich esse. Wenn ich Mittags auch noch essen würde, würde ich 1 Tonne wiegen.
Ich war vor ein paar Jahren mit Freunden in Budapest. Wir alle waren keine Mittagesser. Nur ein Freund war es gewohnt, Mittags zu essen und er wurde richtig grantig, weil er mit Recht den Eindruck hatte, dass wir eigentlich nicht einkehren wollten. Um uns die schlechte Stimmung und Schimpferei zu ersparen, sind wir dann mit ihm in Restaurants gegangen. Er verspeiste ein solides Mittagessen, wir anderen eine Suppe oder einen kleinen Salat. Wir alle, außer ihm natürlich, fanden es unglaublich lästig, das Sightseeing unterbrechen zu müssen
1 mal. Erst wenn für meinen Geschmack, an dem Tag alles zufriedenstellend erledigt wurde, gönne ich mir ne Mahlzeit abends.
Ich habe 2 mal am Tag Hunger, mittags und Abends 😄
LG
Habe ich noch nie gezählt, ich esse eben dann wenn ich Hunger habe aber da ist die zeit zwischen mal mehr mal weniger, kommt auf verschiedene Faktoren an wie z.b wetter, was ich zuletzt gegessen habe, Schlaf, Infekte, usw