Wie oft befriedigst du dich selbst?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mehrmals am Tag 45%
Täglich 23%
Mehrmals in der Woche 16%
Sonstiges 16%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Mehrmals am Tag

Wenn ich meine Periode nicht habe mehrmals am Tag….🙃

LG🦊

Mehrmals am Tag

Bin M17 je nachdem wie ich es zeitlich schaffe aber wenn ich ein guten Tag habe gerne so 2-3 Mal am Tag

Sonstiges

18 Jahre männlich versuche wegen religiösen Gründen drauf zu verzichten und es so wenig wie möglich zu machen

wenn ich es mache dann ohne Pornos Bildern und Ähnliches sondern nur mit Fantasie

Mehrmals am Tag

Kommt drauf an wie ich drauf bin, aber meistens 1-2 mal am Tag

LG🫶