Wie oft am Tag KPop hören ist gesund?

7 Antworten

Also wenns dir um Lautstärke geht, hat das nichts mit der Musikrichtung zu tun. Dann gehts um die Schwelllautstäre, und die Dezibil. Aber da kann ich dir keine genauen Zahlen nennen.

Und wenns dir um KPOP in der Gesellschaft geht, dann hörs einfach so lang wie du willst. Wie der @DonCredo schrieb, merkst du es, wenn dir der erste Schuh nachgeworfen wird.

Solang du mit Kopfhörern nicht dauerhaft mit voller Lautstärke hörst, ist daran nichts ungesund 🤷🏻‍♀️

"Zuviel von" ist immer ungesund in irgendeiner Form, was aber "zu viel" genau ist, ist individuell verschieden.

Du wirst es merken, wenn die Schwelle erreicht ist und wenn andere mithören müssen spätestens dann, wenn Dir der erste Schuh an den Kopf fliegt ... 😜

Gruss

Du kannst so viel hören wie du willst. Ich höre zwar nicht nur BTS & Blackpink, aber auch fast rund um die Uhr (fast nur) Kpop, vor allem wenn ich Zuhause bin :D

Du kannst selber entscheiden, wann es für dich zu viel und du auch mal eine Pause möchtest. Wenn dir die Lieder langsam aus den Ohren kommen (manche Lieder hab ich auch zu oft gehört) gibt es ja auch wieder neue, die du hören kannst. Alleine BTS hat schon viele Lieder und ansonsten sind da noch viele andere talentierte Gruppen, Bands, Solisten, Co-eds, in die du mal rein hören kannst

Hey, du kannst hören was du willst, solange es dir nicht mehr gefällt brauchst du es garnicht hören. Versuch nicht dein schlaf oder ansonstigen alltägliche dinge davon abzuhalten.