Wie oft aktualisiert Netflix sein Angebot?

3 Antworten

Das Angebot bei Netflix wird fast täglich erweitert. Da Netflix einige Serien-Eigenproduktionen hat kommen bei diesen wöchentlich neue Folgen dazu, manchmal auch direkt komplette Staffeln. Bei Serien die Netflix eingekauft hat kommen hin und wieder neue Staffeln dazu, meist aber erst nach Free-TV Premiere. Auch kommen hin und wieder ältere Serien mit dazu. Filme werden mehrmals wöchentlich hinzugefügt, aber da sind auch oft ältere bzw unpopuläre mit dabei. Von den Blockbustern kommt viell. 2-3 Mal im Monat was neues. Dafür fallen dann andere wieder weg (die Lizenzen gelten meist nur für eine bestimmte Zeit).

Eine gute Übersicht darüber, was es täglich Neues gibt findet man z.B. auf http://www.vodspy.de

Es werden auch nachträglich Klassiker und allgemein ältere Serien und Filme eingefügt um das Angebot auszubauen. Bei aktuellen Serien ist es so, dass es immer darauf ankommt, ob ein Fernsehsender bereits die Rechte hat und diese erst dann an Netflix gehen oder Netflix sich die Rechte von vorneherein sichern konnte. Im ersten Fall kommt die Serie auf Netflix sobald die entsprechende Staffel komplett gelaufen ist, im zweiten Fall sofort bzw. sobald sie synchronisiert wurde - also sobald wie möglich. Fargo beispielsweise ist nur exklusiv auf Netflix verfügbar und die konnten die Serie sofort bereit stellen. Einzelne Folgen gibt es bei Netflix nie, das System ist immer, dass komplette Staffeln hochgeladen werden.

Das Angebot wird allgemein wachsen und wachsen und sich zunächst verdoppeln und anschließend noch größer werden. Das ist nur der Anfang, Netflix will sich nach und nach den deutschen Markt sichern und hat sich für Deutschland das Ziel gesetzt - so wie es sie es in den USA bereits geschafft haben - mindestens 1/3 aller deutschen Haushalte für sich zu gewinnen.

da hat sich netflix aber was vorgenommen xD ich wollte auch astronaut werden...

bisher überzeugt mich netflix kein stück, sicher ein zwei gute serien, 2-3 jahre alte filme und klassiker kenn ich meist. bisher überzeugt mich "leider" amazon prime mehr...

0
@preacster

Nur, dass du niemals Astronaut werden wirst, Netflix aber bereits in anderen Ländern außerhalb Amerikas, beispielsweise GB und skandinavischen Ländern, vorgemacht hat, wie es sich langsam aufbaut, vergrößert und Konkurrenten verdrängt. Mit der Zeit wird das, der Rest stimmt bereits jetzt; wenn ich mir schon allein das Prime Interface ansehe, wo man seine Fernsehserien zwischen Angeboten für Socken und Bratpfannen schaut - da kommt keine Stimmung auf.

0

Netflix Probemonat nur begrenzte Filme und Serien?

Sind im Probemonat von Netflix alle Filme und Serien vorhanden ?
Ich gebe z.B. Simpsons ein und dann kommt der Film anstatt die Serie.
Filme wie Spiderman sind anscheinend auch nicht im zu finden im Probemonat...
Family Guy ist auch mit den Staffeln durcheinander.
Ändert sich das wenn der Probemonat rum ist und man zahlen muss oder bleibt die wenige Auswahl an Filmen und Serien?
Bin bisschen enttäuscht nachdem ich gerade Netflix eingerichtet habe...

...zur Frage

Warum geht netflix noch?

Also ich hatte ein probemonat netflix habe dann eine netflix geschenkkarte benutzt und vor kurzem gekündigt da steht ab dem 12 August ist das dann abgelaufen und ich kann das dann nicht mehr gucken bin dann eben auf netlix gegangen und kann trotzdem weiter Serien schauen

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix (Junge)?

Hey,

kennt ihr gute Serien auf Netflix für einen Jungen (soll nicht wie Serien nur für Jungs klingen, aber halt keine Mädchen-serie Vorschläge^^)

PS:

bin 15

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Netflix Probemonat mit Einschränkungen?

Hallo,

da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, wurde mir angeboten einen Probemonat von Netflix zu erhalten. Da hab ich nicht nein gesagt. Bei der Suche nach einigen Filmen und Serien wie zum Beispiel Detective Conan wird mir exakt der richtige Name bei Titel auf Grundlage von angezeigt, trotzdem scheint die Serie nicht abrufbar zu sein. Ist das so, weil ich noch im Probemonat bin oder gibt es einige Serien einfach nicht, die trotzdem bei Titel auf Grundlage von angezeigt werden?

...zur Frage

Serie wie Dr House auf Netflix?

Gibt es Serien die vom Humor wie Dr House sind jedoch keine Arztserien sind auf Netflix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?