Wie öffne ich einen neuen Rubiks Cube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die magischen Worte flüstern... und vorsichtig einen Schraubenzieher ansetzten um, möglichst ein mittel-kanten-element heraus zu lösen. dann fällt er auseinander. Lässt sich nachher auch ohne große Mühe wieder zusammenbauen.

super hat geklappt, nix kaputt, und rein gehts das Sitenteil auch wieder. Danke

0

Besser läßt du die Finger vom Cube! Du bekommst ihn nachher nicht mehr zusammmen.

Also die Alten konnte man einfach auseinander nehmen (mit ein bisschen Gewalt) und dann auch beliebig wieder zusammenstecken. Der sollte nicht kaputt gehen beim öffnen.