Rubiks Cube 3x3 auseinanderbauen?

2 Antworten

Ich habe den selben Cube auch! Gehe mit einem Schraubenzieher unter den Kantstein und hebe ihn heraus. Du brauchst keine Angst zu haben etwas kaputt zu machen. Es könnte nur beim zusammenbauen etwas Schrierigkeiten bereiten.
Aber bitte lass die Finger von den Farbplättchen. Dieser Cube ist kein Speedcube, den man einfach so verstellen kann und die Farben lassen sich nicht herausnehmen!

Die Kappe von einem Mittelstein mit einem Messer oder kleinen Schraubendreher lösen und entfernen, die Schraube aufmachen und den Würfel zerlegen. Kann auch (je nach Würfel) sein das die Schraube direkt unter dem Farbaufkleber des Mittelsteins sitzt.