Wie öffne ich diese Datei? (.Datei)

datei - (Computer, Technik, Windows)

3 Antworten

Probier verschiedene bekannte Endungen durch, bis ein Programm das Ding öffnet. (Der User hat übrigens einen nicht jugendfreien Namen.)

Durch welche Anwendung wurde die Datei denn ERZEUGT? Dort sollte man dann in der Hilfe auch Hinweise aufs Öffnen finden.

Könnte evtl. Base64-codiert sein. Vielleicht auch ne SQL-Datenbank oder sowas in der Art.

Soll das ein Chatverlauf sein? Womit wurde es gespeichert? Ich würde das lieber manuell kopieren und in ein Textprogramm einfügen, auch wenn das vllt. unbequemer ist.

Vielleicht brauchst du das Programm mit dem der Verlauf erstellt wurde.

Btw: Muschimagnet ist ein lustiger Username! :-D