Wie öffne ich diese Datei? (.Datei)

datei - (Computer, Technik, Windows)

4 Antworten

Probier verschiedene bekannte Endungen durch, bis ein Programm das Ding öffnet. (Der User hat übrigens einen nicht jugendfreien Namen.)

Sehr geehrter Herr Muschimagnet sie müssen einfach die Dateiendung in .exe ändern

Soll das ein Chatverlauf sein? Womit wurde es gespeichert? Ich würde das lieber manuell kopieren und in ein Textprogramm einfügen, auch wenn das vllt. unbequemer ist.

Vielleicht brauchst du das Programm mit dem der Verlauf erstellt wurde.

Btw: Muschimagnet ist ein lustiger Username! :-D

Wie öffnet man eine Datei mit Endung .php?

Ich hab hier eine Datei mit Endung .php und weiß nicht was ich mit der anfangen soll. Muss man sie überhaupt öffnen? kp

...zur Frage

game.sii datei entschlüsseln?

hallo im ets2 wie im american truck simualtor sind game sii dateien enthalten ich möchte mir etwas mehr geld cheaten doch wenn ich sie öffne sind sie verschlüsselt(mit editor und notepad) wie kann ich sie entschlüsseln?

im foto sieht man die verschlüsselung bei notepad++

...zur Frage

wie öffne ich eine PCC Datei

Habe eine Datei mit der Endung PCC erhalten. MS weiß nicht wie er die öffnen soll. In der Datei ist eigentlich nur eine Dokumentenseite enthalten

...zur Frage

Wie öffne ich kostenlos eine .sql Datei?

also ein programm dass .sql datei einliest und öffnet , wenn ich mit editor öffne sind da komische zeichen , und das programm soll keine testversion sein..

...zur Frage

Wie kann ich eine Excel Datei dazu bringen, dass sie sich immer im Vollbild Modus öffnet?

Wie kann ich eine Excel Datei dazu bringen, dass sie sich immer im Vollbild Modus öffnet? Ich meine, dass sie ohne Menü Optionen bzw ohne Seitenränder sich öffnet: Soll bedeuten man soll nur auf eine Zelle tippen können und etwas eingeben können...

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie öffne ich Dateien mit der Endung .sxw?

Ich habe gerade eine Datei mit der Endung .sxw bekommen und kann diese nicht öffnen. Auch die Suche nach einem geeigneten Webdienst hat nichts gebracht.

Ich hab Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?