Wie oder wo finde ich eine freundin mit 13?
Aber kommt mir bitte nicht mit draußen schule und sowas
2 Antworten
Wo willst du die sonst hernehmen, aus dem Supermarkt, drittes Regal links?
Davon ab ist das Interesse vieler mit 13 an einer wirklichen Beziehung noch nicht so riesig, ich weiß nicht wofür du meinst jetzt so dringend eine zu brauchen.
Wenn es passiert passiert es eben, reicht doch.
Dann suchst du mit 18 oder älter außerhalb, wenn du in der Lage bist selbstständig weitere Distanzen zu fahren bzw. benutzt die Bahn mit 15, 16 + wenn du auch schon mal länger allein unterwegs sein kannst. Du bist 13, was erwartest du von 13 Jährigen Mädchen, was erwartest du überhaupt von einer Beziehung?
Haha eine die nicht raucht ,keine scheiße baut und so weiter
Und wozu brauchst du die in dem Alter? Habe normale Freundschaften, reicht doch mit 13 vollkommen.
Ja ok da hast du recht aber jeder hatt eine freundin und manchmal wird man deswegen sogar gemobbt
Also du sagst die Mädchen in Spandau sind dir nicht vernünftig genug, gleichzeitig bist du so unvernünftig eine Beziehung, die eigentlich ein enges Vertrauens- und Verpflichtungsverhältnis zwischen zwei Menschen darstellt als "Aber alle hatten das schon einmal" abzuhandeln? Bist du sicher, dass du da so viel besser bist als die Mädels die du nicht haben möchtest?
Wenn alle mit 13 schon einmal von der Brücke gesprungen sind mit 20 % Wahrscheinlichkeit danach im Rollstuhl zu landen, springst du dann auch, weil haben ja alle gemacht?
Nein ich will auch selber eine weil ich auch liebe will und nicht NUR weil die anderen es sagen ja es ist ein teil warum aber nicht der Hauptteil
Man braucht nicht unbedingt eine Freundin, natürlich vielleicht haben viele schon eine und man wünscht sich selber irgendwie eine. Aber die meisten Beziehung halten in dem Alter eh nicht lang.
LG Bisciutluna 🍪
Haha in meiner Gegend gibt es keine normalen Mädels