Wie findet man eine Freundin in der Schule?
5 Antworten
Bester Body, sexy Styles, cooles Image, hohe Boots - schon läufts, war zumindest bei mir so!
m23
Hi, am besten geh nicht aktiv auf die Suche.
Wenn sich die Gelegenheit gibt mit einem Mädchen zusammen zu kommen kann man die nutzen.
Aber aktiv zu suchen hat sich bisher selten belohnt.
In der schule passiert das meistens automatisch, wenn man etwas mit den leuten unternimmt und alle auf einmam sagen das 2 zusammen gehören und so, nutz die zeit einfach das andere geschlecht kennenzulernen aber erwarte keine ewige liebe, dazu fehlt noch die erfahrung, aber die kannst du in der schule gut sammeln.
Sei nett und freundlich zu allen, zeige Interesse an deren Leben und Hobbys und deem anderen Menschen Wertschätzung. Irgendein Mädchen wird Dich toll finden und sich freuen von Dir einer von zahlreichen Freunden zu sein. Meine Tochter (14) sagt: Wenn Du Deine Werte lebst und danach Ausschau hälst, wird Dich irgendein Mädchen finden. Du selber solltest die Augen nicht zu hoch hängen sondern annehmen wie sie sind. Wenn Du Dir eine Freundin wünschst, bist Du bereits bereit die beste Zeit Deines Lebens an einen anderen Menschen zu investieren.
Spring einfach eine an ٩(◕‿◕。)۶
also Gewicht hast du mir prvt erzählt und Größe bei irgendwem in den Kommentaren^^
fr?
uhh... in welche Richtung?
Nach oben? Supaaaaaahh^^
Nach unten? Maaan Lenaaa .·´¯`(>▂<)´¯`·. das geht nicht, du verhungerst ja noch...
Waaaaas? fr 😭
das kann doch nicht dein Ernst sein, Lena 😢
Ich hab dir doch gesagt du sollst essen...
Ja eben... und da hab ich dir gesagt, dass du unbedingt essen musst...
Uhhh... wie viel denn runter?
Das kommt davon wenn man 4 Tage lang nichts isst außer 2 Toffifee packungen jeden Tag...
Poah, dankeeee^^
Das werd ich gleich mal ausprobieren... das klingt wie ein idiotensicherer Plan xD