Wie oder über was kann man einem Mädchen bei insta schreiben , um ihr näher zu kommen?

2 Antworten

Schreib ihr, dass Finstergram, Fakebook, Litter und Konsorten ihr Daten im Gesamtwert eines Mitteklassewagens absaugen. Das wird sie Dir und dem asozialen Hetzwerk näherbringen. :-DDD

Worüber redest du denn sonst so mit anderen Menschen, um sie besser kennenzulernen? Frauen = Menschen, so schwer ist das nicht ;). Und ein Flirt entwickelt sich in der Regel aus einem ganz normalen Gespräch heraus, ganz automatisch, sofern auf beiden Seiten gewollt...

Warum schreibt sie mir nicht... (Will sie mich "zappeln" lassen🤔?

Hey... Ich (16/M) habe am Donnerstag ein Mädchen kennengelernt und haben uns seitdem jeden Tag getroffen (auf alten Schulhof), gestern wie dann alle anderen schon weg waren (Abend) und wir nur noch zu zweit waren sind wir mit meiner Supermoto auf einen Berg auf dem ne große kirche ist gefahren und haben von dort oben die "Stadt" usw angesehen, dort hat sie sich dann ein bisschen an mich gekuschelt und irgendwann hat sie mich geküsst, dann haben wir noch bisschen gekuschelt und gechillt und dann hab ich sie nach Hause gefahren und haben uns nochmal geküsst. Und heute haben wir uns wieder getroffen und wir haben uns aber nicht mehr geküsst usw... Ich schätze mal weil andere Leute aus ihrer schule da waren und sie das vlt nd will dass das jeder weiß... Aufjedenfall hat sie mir dann gesagt als sie gehen musste ich soll ihr schnell meine Nummer geben und sie meldet sich bei mir, ihr Insta hat sie mir auch gegeben, aber hat mich auf Insta noch nicht angenommen und geschrieben hat sie mir auch noch nicht... Wir haben dann ausgemacht dass wir uns nächsten Freitag um 3 wieder treffen... Also will sie sich schon wieder mit mir treffen, aber wieso schreibt sie mir nicht? Will sie mich nur "zappeln" lassen oder warum sollte sie mir sonst nicht schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?