Wie nicht in Sportuntericht mitmachen?

6 Antworten

Ich weis nicht, wie du dir das vorstellst. Oder was wir dir antworten würden. Ich würde an deiner Stelle mitmachen, diesen Aufwand würde ich nicht machen.

Nicht hingehen, fiele mir noch ein. Oder hingehen und dem Lehrer sagen, dass Du nicht mitmachen möchtest. Vielleicht hast auch einen Grund, den Du nennen könntest.

Gruß Matti

Kein guter Gedanke!

Mach einfach mit! Stell dich nicht so an! Sei ein Mann 🫡 Männer ziehen durch! Egal wie warm es ist oder wie wenig Lust man hat!

Tief durchatmen, Brust raus und dann will ich das Feuer in deinen Augen sehen! Ziehe es durch!

Denke einfach daran, dass übermorgen Wochenende ist! Oder denke daran, was du nach dem Sportunterricht daheim machst? Musik hören? Rausgehen? Zocken?

Freue dich auf das, was nach dem Sport kommt! Das packst du schon 😉

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne krankstellen oder sportsachen vergessen wird das leider nichts… außer deine eltern schreiben dir ohne grund eine entschuldigung, aber das bezweifle ich

Du kannst sagen das du Kopfschmerzen hast und nicht magst mit zu machen.