Wie neue Freunde in neuer Klasse finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst da, " wie ich einen guten Eindruck vermitteln kann" Wir kennen deine künftigen Mitschüler so wenig wie Du! Willst Du dich verbiegen und den Leuten was vormachen?? Das bringt nix, weil Du das nicht durchhalten kannst! Unehrlichkeit ist der Tod jeder Freundschaft!

Freundlichkeit und Offenheit, das zählt. Verlässlichkeit, zu seinem Wort stehen. Keine Vorurteile, niemals, weil man Menschen erstmal kennenlernen muss!! Ehrlichkeit ist auch ganz wichtig!

Das sind eigentlich Dinge, die normal sein sollten und den Rest macht man mit einem sympathischen Lächeln, dem niemand was entgegensetzen kann.

Du kriegst das doch wohl hin? Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wieso hast du "Angst" ? Neue Freunde auf Krampf zu finden funktioniert nicht. Guck einfach was passiert. Wenn sich neue Freunde finden lassen ist super. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Mach dir keinen Stress. Nicht deswegen.

Einfach versuchen mit möglichst vielen in Kontakt zu kommen.
vor allem wenn man schüchtern ist ist das zwar schwierig aber es gibt ja auch immer Leute die einen ansprechen wenn man bei ist deshalb klappt es meist von alleine