Wie nervig sind Austauschakkus bei Apple ab iPhone X?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beim iPhone XR meiner Tochter den Akku und das Display gegen einen No-Name von iDoc.eu getauscht. Es kommt einmalig eine Meldung, die in den Einstellungen aufzufinden ist, die aber nicht weiter stört. Beim Display funktioniert TrueTone leider nicht. Das ist aber nicht weiter schlimm. FaceID funktioniert noch, da ich dort die Baugruppe übernommen habe.

Lunafragt18
Fragesteller

Danke, dass man nicht immer quasi popup Meldungen aufm Bildschirm hat ist am wichtigsten! Toll dann kann ich ja beruhigt an einem alten 11er den Akku austauschen c: