Wie nennt man sowas?

Btw.: Ich denke immer nur an Szenen, zb wie das Treffen mit … wird (bzw was wir machen und reden). Also ist es so wie Träumen, nur dass ich eigentlich wach bin (man kann mich ansprechen und ich reagiere dann und so)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Tagträumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das. Mache das aber meistens mit offenen Augen.😄 Weiß aber leider auch nicht wie sich das nennt.🤷‍♀️ Vielleicht sehr intensives Nachdenken😂

Vermutlich hast du einfach ein Nickerchen gemacht Eine andere Möglichkeit wäre ein Tagtraum gewesen, was fast das Gleiche ist.