Wie nennt man solche Shorts/Röcke aus der K-Pop Szene?

6 Antworten

Naja, für die schule würde ich die jetzt nicht anziehen.

Du kannst einfach die Googlebildersuche versuchen, dort siehst du wo man die kaufen kann :)

Das sieht für mich nicht nach K Pop sondern nach Gothic aus, aber okay. Vielleicht gibts ähnliche bei EMP...

ThornsAndRoses
Fragesteller

Ganz sicher kein Gothic 🤢 Das ist 100% K-Pop. Wobei die schon öfter mal etwas auf Grunge machen.

Ziehmlich warm heute...

Zieh es lieber nicht in der Schule an, sonst lenkst du die ganzen Jungs ab.

Als schultauglich würde ich die nicht ansehen. Sind eher partyszene-mäßig. Und in der Schule zwischen all den Hormonkälbern? In meinen Augen ungefähr so das Kaliber, als wenn ein Typ mit schwarzem Trench und Sonnenbrille im Unterricht sitzt und einen auf Neo macht.

ThornsAndRoses
Fragesteller

In Korea tragen die sowas aber auch in der Freizeit 😀Ähm, dass mit dem Trenchcoat und einem Neo verstehe ich nicht 🧐

Vosla  21.08.2020, 08:14
@ThornsAndRoses

Neo aus Matrix. Nach dem Film liefen ziemlich viele "Übercoole" mit Trench und Sonnenbrille rum... auch in geschlossenen Räumen. 🤣

Was im Film super rüberkommt, sieht in der Realität meist albern aus.

Korea ist ansonsten eine Nummer für sich. Den ganzen Lebensstil kann man irgendwie schlecht auf Europa übertragen.

Shorts aus der K-Pop-Szene? Erlaubt vielleicht? Aber ich würde sie nicht in die Schule anziehen. Das lenkt dann doch zu sehr vom Unterricht ab .....