Wie nennt man Liebe wo man zwischen zwei Menschen steht, also nicht weiß wem man liebt?

3 Antworten

Polyamorie. Im besten Fall aber wissen alle drei darüber Bescheid.

If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second.

Johnny Depp

"Pubertät". Wie kann man bitte 2 Personen lieben? 💀

NafriausNador  19.06.2023, 10:43

Ich mein, es ist von der Sunnah vier Frauen zu heiraten und man sollte alle gleich, gerecht behandeln und allen die selbe Liebe schenken. Zurück zu deiner Frage, man kann sogar mehr als 2 Personen lieben.

Es sei denn, du widersprichst der Sunnah.