Verbindung zwischen zwei Menschen?

1 Antwort

glaubt ihr an eine unsichtbare Verbindung zwischen zwei Menschen?

Glauben ist relativ. Ich weiß das.

hatte jemand schon mal sowas erlebt ?

Ständig. Erlebe das beinahe jeden Tag.

Erst heute wieder ein lustiger Fall: Ein befreundeter Kunde hat seit Monaten eine Rechnung nicht bezahlt. Ich schau gegen 12 Uhr auf's Bankkonto, Geld ist noch nicht da. Gegen 16:30 Uhr rufe ich ihn an, er sagt mir, dass er seltsamerweise die Rechnung übersehen hat und grad vor ein oder zwei Tagen die Überweisung angewiesen hat. Er wundert sich total darüber und weiß auch nicht mehr, wie es dazu gekommen ist. Jedenfalls ist das Geld um ca. 17 Uhr auf meinem Konto gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung