Wie nennt man Leute die jmd kommandieren können und ihnen Sachen befehlen darf ( brauch das Englische Adjektiv dazu und es muss mit P anfangen )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein du nicht Nomen, also sogenannte "Namenswörter". Denn Adjektive sind "Wie-Wörter". Also wenn du das Nomen meinst, dann würde ich "commander" sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MG787
13.09.2016, 16:31

Das Adjektiv muss mit P anfangen und dazu weiss ich nichts

0
Kommentar von chupachupsboy04
13.09.2016, 16:36

Na ja. Wie gesagt ist ein Adjektiv ein wie-Wort. Also wie etwas ist. Zum Beispiel: "das Auto ist blau." Dann ist blau das Adjektiv. Und wenn du kein Namen meinst ( das wäre im Beispiel "das Auto") dann meinst du vielleicht ein Verb. Das Verb im bespiel ist "ist" also die konjugierte Form von Stamm "sein". Und ich glaube das du das Verb suchst. Da kenne ich aber leider keines mit "p". Sorry wenn ich dich falsch verstehe

0

priorisiert

priorized    
englisch (möglicherweise)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"command" oder so ähnlich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?