Wie nennt man Leute die jmd kommandieren können und ihnen Sachen befehlen darf ( brauch das Englische Adjektiv dazu und es muss mit P anfangen )?

4 Antworten

Mein du nicht Nomen, also sogenannte "Namenswörter". Denn Adjektive sind "Wie-Wörter". Also wenn du das Nomen meinst, dann würde ich "commander" sagen

MG787
Fragesteller

Das Adjektiv muss mit P anfangen und dazu weiss ich nichts

chupachupsboy04  13.09.2016, 16:36

Na ja. Wie gesagt ist ein Adjektiv ein wie-Wort. Also wie etwas ist. Zum Beispiel: "das Auto ist blau." Dann ist blau das Adjektiv. Und wenn du kein Namen meinst ( das wäre im Beispiel "das Auto") dann meinst du vielleicht ein Verb. Das Verb im bespiel ist "ist" also die konjugierte Form von Stamm "sein". Und ich glaube das du das Verb suchst. Da kenne ich aber leider keines mit "p". Sorry wenn ich dich falsch verstehe

MG787
Fragesteller
@chupachupsboy04

ich weiss dass blau das Adjektiv ist xD aber trz danke

Leader?

MG787
Fragesteller

das ist leider nicht das Adjektiv aber trz danke xD

priorisiert

priorized
englisch (möglicherweise)

"command" oder so ähnlich