Englische Adjektive mit un-im-?

8 Antworten

Hallo,

gib bei dict.cc

un*

im*

*less

*ful

ein, dann werden dir entsprechende Wörter angezeigt. Suche die Adjektive heraus, z.B.:

• unhappy, unable, undeniable, unbelievable, unforgettable,...
  • impolite, impossible, immaterial,...
  • careless, ageless, ruthless, helpless, hopeless,...
  • useful, beautiful, careful, awful, wishful,...

AstridDerPu

• Impossible
  • Unbelievable
  • Unspoken
  • Unborn
  • beautiful

Du meinst sicher "unhappy", und nicht "unhappay". :-).

Keine Lust mehr auf reiten?

Hallo liebe community, heute Nachmittag gehe ich wieder reiten. Ich bin kurz davor irgendwelche Geschichten zu erfinden das ich nicht kommen muss. Ich habe einfach keine Lust. Und wenn ich mit so einer Einstellung hingehe wird die Reitstunde schlimm. Es klappt dann immer nix. Ich bin froh wenn alles vorbei ist. Ungefähr jedes halbes Jahr passiert es das ich mal ein Monat garkeine Lust hab. Am liebsten würde ich dann aufhören. Ich kriege dann nicht mehr die einfachsten Bahnfiguren hin. Ich sitze am Pferd un würde am liebsten heulen. Das restliche Jahr würde ixh am liebsten jeden Tag zum Stall fahren. Ich habe schon oft überlegt aufzuhören. Doch nach ein paar Wochen vermisse ich alles und kann micj garnicht verstehen warum ich aufgehört hab?

...zur Frage

Englische Adjektive die mit ,,is" anfangen?

Kennt ihr ein paar englische Adjektive die mit is anfangen? Egal was, Hauptsache sie fangen mit is an

...zur Frage

Bitte schnell antworten! (Englisch)

Hallo ich suche Englische Wörter, mit denEndungen:

-ful

-less

-ness

-al

-y

Aber noch eine Bedingen,diese Wörter müssen aus einem Substantiv (Nomen) oder Adjektiv entstanden sein (Z.B. cool-coolness oder help-helpness). Aber auch nomale Wörter mit den entsprechenen Endungen gehen.

Vielen Dank schon mal, ich hoffe auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Hey ich suche ein paar schöne englische wörter die mit T Anfangen am besten mit Bedeutung! ;)?

...zur Frage

Suche Adjektive zu Filme bzw. Serien! WIe können Filme/Serien sein?

Ich suche viele Adjektive die Filme bzw Serien beschreiben können, da ich ein Artikel für die Schule darüber schreiben muss...

z.B Der Film war packend/spannend/ emotional/ romantisch/dramatisch....

Könnt ihr mir ein paar Gute Adjektive aufschreiben zu allen Kategorien Film/Serie (Drama/Komödie/Action/Liebesgeschichte....)

Wäre euch sehr dankbar dafür.... :))

LG Hippy....

...zur Frage

Könnt ihr mir mal bitte ein paar englische Adjektive nennen, mit denen man ....?

Könnt ihr mir mal bitte ein paar englische Adjektive nennen, mit denen man gut einen Charakter beschreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?