Wie nennt man Gebäude-Bauer?

7 Antworten

building design executive producer 😰🙈

ChiliWolf  07.02.2020, 10:12

:D

Das wäre der Architekt. Bauen wird das Haus aber der Senior Chief Executive Officer Construction (Bauleiter) mit seinem Senior executive Producer Construction (Polier) und Senior und Junior Executive Assistant Construction (Facharbeiter)

Baumeister, Architekt, Bauingenieur, Zimmermann, Maurer, Steinmetz, Betonbauer, eisenflechter, Spengler, Putzer, Glaser, Schreiner, Dachdecker, Estrichleger, Fliesenleger, Maler...

Der Reihe nach- Architekt- Bauherr zahlt und gibt den Auftrag- und jetzt kommen die MAURER, Zimmerer, Dachdecker, Elektriker,Installateure( und global sagt man dazu Handwerker...

Maurer, Architekt, Installateur, Heizungsbauer, Elektriker, Maler... da brauchs viele.

Es gib eine ganze Reihe von Gewerken, die damit beschäftigt sind u.a. Maurer, Zimmermänner, Stahlbetonbauer, Trockenbauer, Tiefbauer, Dachdecker, ... usw., usw.