Wie nennt man einen Fernseher den man an die Wand befestigt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Flachbildfernseher haben das Zubehör zum Aufhängen anbei. Bei meinem Samsung war es jedenfalls so.

suche einfach nach einer Wandhalterung für Fernseher. Die meisten haben dafür entsprechende Löcher auf der Rückseite, die zum aufhängen dienen.

(Fast) alle Flach-TVs lassen sich an der Wand befestigen. In der Beschreibung sollte etwas wie "Vesa kompatibel" oder "Vesa Lochmaß" erwähnt werden.

http://goo.gl/MsmI7X

Dann musst Du zu Deinem Fernseher den passenden Wandhalter kaufen!

das nennt sich dann Wandbefestigung und die mußt du extra kaufen, damit kannst du dann fast jeden Fernseher an die Wand hängen!

Ja ich weiß aber die meisten fernseher haben unten so eine abstell dings das will ich aber nicht ich will halt nur den bildschirm an die wand befestigen

0

nein ich weiß das man die dinger braucht aber ich such nach einem fernseher der unten kein abstell dings hat damit es an der wand nicht so dumm ausschaut

0
@xBlaziken

Dieses 'Abstelldings' ist bei den meisten Flachbildfernsehern mit dabei, muss aber selbst montiert werden. Wenn man das nicht tut und sich stattdessen eine Wandhalterung kauft, kann man seinen Fernseher an die Wand hängen.

0

Was möchtest Du wissen?