Wie nennt man diesen Bilder Stil?

3 Antworten

Entweder ist es nachkoloriert oder einfach in den 70ern - 90ern aufgenommen worden. Ich weiß nicht ob es da einen bestimmten Filter gibt, bzw ob der "Stil" einen Namen hat. Würde ihn vllt Vintage nennen, wenn man es auf ein neu aufgenommenes Foto anwenden würde.

Was genau meinst du mit Stil?

Was da fotografiert ist? Würde ich mal Tierfotografie nennen.

Oder meinst du das es halt alt aussieht? Das nennt man Vintage oder Retro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003