Wie nennt man diesen Bikini hier?

10 Antworten

Ich würde die Überraschung mit so was bei deiner Freundin nicht empfehlen. Denn: jeder Bikini ist für einen Typ von Frau zurechtgemacht. Es ist schließlich, wie beim normalen Kleidungskauf: Den passenden Bikini finden kann man eher dann, wenn man die Freundin mitnimmt und das gemeinsam kauft. Denn auch die Freundin muss Argumente bringen: fühlt sie sich wohl damit? Passt er ihr oder ist er irgendwo zu eng oder zu lasch? ist er auf ihre Figur zugeschnitten? Betont er die Stellen, die er betonen soll? Fehlt ein Zusatz, der ihr besser passen würde? Das und mehr ist besonders wichtig. Wenn sie das nicht bringen kann, dann ärgert sie sich vielleicht im Anschluss darüber.

Der wirkt nur weil die Trägerin so stark gebräunt ist, wenn du so ein Teil kaufst achte auf die Farbwahl. Ich würde dir aber generell davon abraten, du findest das Teil gut aber ob deine Freundin das auch findet steht auf einem anderem Blatt. Wenn es ihr nicht steht ist sie bestimmt frustriert.

Also ich an deiner Stelle würde sie nicht mit sowas überraschen. Wieso gehst du nicht mit ihr gemeinsam ins Geschäft? Dann kann sie das Bikini aussuchen und du kannst es zahlen c; Dann ist es ja auch ein Geschenk und sie hat ihre Freude daran, weil ihr das Teil gefällt.

Das Bikini Höschen finde ich auch schrecklich.

Nicht mein Fall- ich finde den klassischen Schnitt besser.
Wenn sie dunkle Haut hat, wie das Model, dann sind sicher helle, sogar auch leuchtedne Farben gut.