Wie nennt man diese Welle im Pony?

Diese welle - (Haare, Style, Pony)

6 Antworten

Das ist bloß ein Seitenscheitel.

Die haare haben so viel Aufwärtstrend, weil sie entweder

geföhnt wurden,

Ordentlich haarspray drin haben,

Oder ne ansatz¤dauerwelle

Oder

Alles zusammen.

Hübsch, aber pflegeintensiv!

Das ist ja nicht wirklich ein Pony. Man hat paar Strähnen von rechts nach links "verlegt".

Wie mache ich das mein Pony so aussieht ?

(Siehe Bild)

Wie mache ich eben das mein Pony so voluminös steht, und das eben für längere Zeit ? Ich hab viel längeres Haar als das Mädchen auf dem Bild, aber mein Pony ist nur etwas länger als ihrer. Ich trage immer Seitenscheitel aber nicht so weit auf der Seite wie sie. Meint ihr das ist Ausschlaggebend ? Ich hab schon öfters versucht meinen Pony so auf die Seite zu ziehen, aber es funktioniert nicht ganz habt ihr dafür Tipps ? Und nach 'ner Weile liegt er ja trotzdem dann platt da....

Freue mich über ernst gemeinte Antworten ;P

...zur Frage

Kinder club name?

Ich brauche einen Namen für einen kleinen Kinderclub der viel mit Pferde und Ponys zu tun hat.. ich persönlich finde sowas wie mini Pony Club oder Ponyclub etwas langweilig..

...zur Frage

ist das ein Pony oder hat dieser Style einen anderen Namen?

Wie schon gesagt ist das auf dem Bild ein Pony oder vielleicht sogar Franzen? Bin in der Überlegung mir die Haare so zu schneiden obwohl ich Locken und nicht so viele Haare habe, das wäre übrigens meine 2. Frage ob das mit Locken auch gut aussieht? Meine Freunde sagen nein :/

...zur Frage

Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

Ich hab mein pony ein bisschen blöd geschnitten weis jemand wie ich ihn schneller wachsen lassen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Pony versichern?

Hallo,

mich hab da mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir ein Pony gekauft, bin aber noch keine 18 Jahre alt.

Jetzt meine Frage,

kann ich mein Pony auf meinem Namen anmelden und versichern?

...zur Frage

Was tun gegen Spliss am Pony?

Hallo, ich habe bis vor ein paar Monaten immer mein Pony geglättet, weil dort sonst so eine komische Welle gewesen wäre... Mein Problem ist jetzt, dass mein Pony aussieht wie stroh, also total kaputt ist. Aber abschneiden kann ich mein Pony ja auch nicht! Habt ihr eine Idee mit welchem Pflegeöl, mit welcher Haarkur oder sonst was, ich mein Haar pflegen kann, sodass der Spliss nicht weiter nach oben wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?