Wie nennt man diese Skater-boy Frisuren?

2 Antworten

Wenn der Friseur was kann, kann er auch diesen speziellen Schnitt.

Such noch ein paar mehr Fotos raus, auch von der Seite und von hinten, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Wenn du etwas längere Haare hast, kannst du dir mal einen schönen Bob unisex Haarschnitt schneiden lassen. An den Seiten, vorne etwas länger, hintern etwas kürzer. Steht der bestimmt gut, lassen sich viele Frauen und Männer zur Zeit schneiden. Dann hast du mal was ganz anderes mit deinem neuen Haarschnitt. Ein Versuch wäre es wert.