Wie kann ich meine Eltern überreden eine neue Frisur auszuprobieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind Deine Haare und nicht die Deiner Eltern :)

Damit sie jedoch nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie wiederkommen, könntest Du ihnen es ja fernmündlich oder schriftlich schon mal mitteilen. Also sowas wie "Hey Papske und Mamske hab mir einen neuen Haarschnitt zugelegt -  freut Euch auf einen neuen Style."

Ein bisschen Individualismus muss jeder haben dürfen !


Mache es einfach. Es ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich habe mir die Haare auch wachsen lassen.

Wenn du die haare für sowas hast fühle dich frei und genieße es :)


Die sind dann dein Problem und nicht deiner Eltern.
In Zukunft ist es schon so ne Sache wo man Glück mit dem Arbeitgeber haben muss ob dieser einverstanden mit solch einer Di­ver­si­tät ist.

Was möchtest Du wissen?