Wie nennt man diese Schönheitsoperation (Hüften)?

3 Antworten

wahrscheinlich hatten die eine Fettinjektion, Brazilian-butt-lift

da wird wird das Fett von den Problemzonen genommen und an den gewünschten Ort am Körper reingespritzt

Woher ich das weiß:Recherche
Lone1929  12.01.2022, 11:47

Ich glaube die ist einfach dick.

Ich hatte mal in meiner Klasse ein Mädchen die hatte ein riesen arsch hätte die sich auf dich rauf gesetzt wärst du plat.

Manche haben einfach die veranlagerung.😂

lolaprivate99  12.01.2022, 11:53
@Lone1929

ja aber schau dir mal die Taille von denen an, habe selten solche natürliche Körper gesehen. Die Meisten haben dann auch mehr Bauchfett wenn sie solche Hüften haben.

Habe sowas auch machen lassen. Eine genaue Bezeichnung dafür kenne ich trotzdem nicht. Es ist einfach eine Fetttransplantation an Hüfte, Po und zum Teil auch Beine. Das Fett wird meistens vom Bauch, Armen und Taille, bestimmt aber auch noch von woanders genommen.

Liebe Grüße Chrissi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CuriousChrissi  12.12.2022, 19:51

Beim Po heißt es natürlich BBL- Brazilian Butt Lift. Das bezieht sich glaube ich jedoch nicht auf die Hüfte, was ja die Frage war.

Dafür ist keine OP notwendig.

Das ist eine natürliche "Büffelhüfte".