Wie nennt man diese Marke?

1 Antwort

AMI PARIS - eine Modemarke mit Herz

Als zentrales Symbol repräsentiert es die Freundschaft und das Gemeinschaftsgefühl. Zudem begleitet das Herz in Kombination mit dem Buchstaben A Alexandre Mattiussi seit seinen Kindertagen.

Ami Paris ist das gehypte Modelabel des französischen Designers Alexandre Mattiussi und bekannt für hochwertige und urbane Streetwear. Die Pariser Brand inszeniert Basics in hoher Qualität und mit einem minimalistischen und legeren Ansatz neu.