Wie nennt man diese Krankheit? Und ist die erbbar?

Das mein ich  - (Filme und Serien, Krankheit, krank)

3 Antworten

Wie MonikaDodo schon schreibt, ist es das Treatcher Collin Syndrom, eine Erbkrankheit.

Die männliche Person auf dem Foto ist Jono Lancaster, ein Betroffener, der von seinen Eltern gleich nach der Geburt weggegeben wurde  und der anderen betroffenen Kindern hilft und ihnen versucht, mehr Selbstbewusstsein zu geben.

Ihm wurde auch durch Operationen geholfen.

Es handelt sich um das Treatcher Collin Syndrom. Das ist eine Erbkrankheit. Haben es beide Elternteile(wie auf dem Foto).. ist die Wahrscheinlichkeit der Vererbung nahezu 100%.

michi57319  15.08.2017, 18:27

Ich habe diesen Begriff mal in die Bildersuche eingegeben, ich war erschüttert über einige Bilder und ergriffen von einem ganz bestimmten.

Weißt du vielleicht, wie hoch die Anzahl der weltweit Betroffenen ist? Darüber habe ich bislang nichts finden können.

ich denke nicht das das irgendeine krankheit ist, ich denke vorfahren der jeweiligen personen wurden gifitgen chemikalien oder radioaktivität ausgesetzt die zu einer veränderung des gen materials führten also eine mutation