Wie nennt man diese 'haarschneide-art' bzw was sage ich dem Friseur?

Erstes - (Haare, Frisur, Friseur) Zweites - (Haare, Frisur, Friseur) Drittes - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

straight:) Das sagen jedenfalls viele dazu:D is ja auch nicht so abwegig:p Zeig deinem Friseur die Bilder, er wird wissen was du meinst:)

Hallo, leider weiß ich auch nicht genau wie diese Frisur heißt. Zeig deinem Friseur doch einfach ein Foto. Mache ich auch immer so.

Lg Melilavigne26