Wie nennt man diese Art von Hosen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tuchhose

Bundfaltenhose

Anzughose

Ich trage beruflich sowie privat nur solche Hosen, bloß mit moderneren Schnitt und bin sehr zufrieden. Natürlich kommen idr. positive Feedbacks und Kommentare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 13:01

Wo kaufst du die? Bin noch Student, mit einem Anzug würde ich die nicht unbedingt kombinieren weil es sehr overdressed wäre in meiner Situation. Und daher wäre ein eher niedriger Preis auch nicht schlecht, auch wenn ich grundsätzlich lieber 1/2 teile kaufe für mehr Geld dafür aber dann besser. Über 100€ für ne Hose wäre aber eher schwierig 😅 Gebraucht finde ich nix weil ich sehr groß bin

040Hamburg  15.01.2024, 14:40
@Inkognito-Fragesteller

Ich arbeite in einer Anzugboutique und bekomme die dort. Sonst mal bei Ansons, Peek&Cloppenburg, Wormland, C&A usw. Ausschau halten.

Bundfaltenhose

In memoriam Sonny Crocket