Wie nennt man die Haarfarbe lila (dunkel )?

 - (Haare, Haarfarbe, Färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkelviolett. Dass es matt ist hängt mit der Haarstruktur zusammen und nicht mit der Farbe. Sieht nach einer Perücke aus.

Diese Haarfarbe ist eine Zusammensetzung von Lila und rot ...bzw. blau ...das kann nur ein Friseur zusammsetzen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lilac purple

Beziehungsweise

Dark lilac purple

🤍Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Violett. Matt.