Haarfarbe in dunklem lila?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wenn du nicht mit Directions färben möchtest (warum wenn ich fragen darf?) würde ich noch manic panic empfehlen. Bei beidem kommt es halt echt drauf an wie du deine haare wäschst,einwirken lässt etc damit die farben halten. Meine farben halten da schon fast immer 2 Monate.

Ansonsten gibts eine ähnliche farbe von Schwarzkopf (live xxl color) damit habe ich mir vor Jahren immer mal die Haare violet gefärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
11.08.2016, 14:28

Ähm also Directions habe ich mal gehabt. Hat genau 2 Haarwäschen gehalten & war danach voll verblasst. Habe auch nur alle 2-3 Tage meine Haare gewaschen zu der Zeit. ManicPanic genau dasselbe.
Die XXL Live von Schwarzkopf hatte ich auch schon. Die Farbe hat nicht mal das ausspülen überlebt bei einer Einwirkzeit von 40min.
Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, weil sie sonst fettig sind. Ich möchte auf Arbeit nicht mit fettigen Haaren rumlaufen, da ich im Verkauf arbeite (benutze auch kein Anti Schuppen Schampoo oder ähnliches.

0
Kommentar von Liiisa95
11.08.2016, 14:47

Knappe Stunde meist.
Nein mit lauwarmen Wasser.
Ich benutze Shampoo ohne Silikone.

0
Kommentar von Liiisa95
11.08.2016, 14:49

Ich hatte einmal Türkis, Pink/Lila (Sorry der genaue Name fällt mir nicht ein, Lila & Rot.

0
Kommentar von Liiisa95
11.08.2016, 14:57

Danke aber Directions kommen leider nicht in Frage, da ich schon so viel Geld investiert habe & es nie lange gehalten hat.
Ich werde mich an einen Frisörbedarfsladen richten.
Trotzdem danke für deine Hilfe (:

0
Kommentar von Liiisa95
11.08.2016, 15:05

Da wo ich hingehe, sind alle ausgebildete Friseure & war bis jetzt immer zufrieden (egal ob Farbe oder ähnliches). 🙂

0

Was möchtest Du wissen?