Wird frische Haarfarbe durchs Waschen noch etwas heller?

2 Antworten

Ja, sehr dunkle Farbe wird heller mit den Haarwäschen, Du kannst nach Anwendung eines Tiefenreinigungsshampoos, z.B. von Balea DM, eine Feuchtigkeitshaarkur für eine Stunde einwirken lassen, danach die Haare mit einer sauren Rinse ( 1 EL Apfelessig auf 1 L Wasser) absäuern.

Gutes Gelingen.

Benutze Tiefenrein-Schampoo! Kostet 2, 3 €. Damit wäscht du dir die Haarfarbe schneller aus!

Sobald du mit der Haarfarbe zufrieden bist, kannst du auf color Shampoo umsteigen, die schützt wiederum die Haarfarbe.