Wie nennt man die engen Sporthosen und wo kann man sie kaufen?

3 Antworten

Tights oder google einfach Laufhosen oder geh zu sportscheck und schau mal bei der abteilung running vorbei ;)

Schaue dir mal die "Nike Dry Squad" und "Nike Dry Strike" auf Nike.com an. Diese Hosen werden beispielsweise von Jerome Boateng und Mario Götze getragen.

Nike Dry Squad (Nur Hose!) (55€) - (Sport, Körper, Fitness) Nike Dry Strike (Nur Hose!) (65€) - (Sport, Körper, Fitness) Nike Dry Squad Trainingsanzug (Jacke + Hose) (100€) - (Sport, Körper, Fitness)