Enge Sporthosen bei Jungs?

12 Antworten

Der Skip muss "anlegend" sein; die Shorts darf ruhig schlabbern. Sie darf auch gerne Bermuda-Länge haben. Seltsamerweise werden bei den männlichen Joggern, denen ich begegne, die Shorts kürzer, je älter sie sind.

Hey. Laufttights sind ganz normal und richtig. Sie erfüllen ja ein bestimmten Zweck da, die die Muskulatur warm halten und du hast keine Bewegungseinschränkung hast. Außerdem finde ich, das enge Lauftights viel besser Aussehen als die Schlabbrigen. Ich bin 19 Jahre alt und trage zum Joggen nur Lauftights.

nike tight schwarz - (eng, Sporthose) nike tight - (eng, Sporthose)

Wenn es auch nicht gerade vorteilhaft aussieht, aber zum Laufen sind sie ideal.

Noch eine Meinung: prinzipiell ja, doch muss genügend Bewegungsfreiheit da sein.

Ich find sie einfach nur geil, vor allem, wenn man die Beule gut sehen kann. ich mag sie aber auch an Frauen.