Jogginghose oder enge Sporthose

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Enge sporthose 100%
Breite Sporthose 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enge sporthose

Ganz klar mit einer engen, anliegenden Sporthose, einer so genannten Lauftight. Kauf dir dabei ein vernünftiges Modell mit ClimaColl Funktion wie zb.die Adidas Adizero Climacool Sprintweb. Wichtig ist dabei die Hose ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut zu tragen, da sonst die ClimaCoool Funktion nicht optimal funktioniert und es zudem unangenehme Scheuerstellen gibt. Dabei ist es natürlich ganz wichtig das du dir ein für dich persönlich sehr bequemes Moedell aussuchst.

Enge sporthose

So richtig schnell geht es mit einer engen Sporthose am besten, denn die ist Windschnittiger (bietet nicht so viel wiederstand)...

Je enger, desto weniger Luftwiderstand.

Eng um den Luftwiderstand gering zu halten

In der du dich wohler fühlst.