Wie nennt man das, wenn man als Mädchen auf trans Mädchen steht?

2 Antworten

Mädchen ist Mädchen. Egal wie es aussieht. Wenn du auf Mädchen stehst, bist du lesbisch. Warum braucht man für jedes und alles einen extra-Begriff - eine Schublade? Es gibt ja auch keinen Extrabegriff für Männer, die auf kleine, dünne Frauen stehen.

Klarck36  17.05.2019, 16:54

Das sehe ich genauso

Waffel1337  12.06.2019, 00:47

Wow du bist der erste der transgender usw nicht in eine "das sind keine Menschen" Schublade gesteckt hat.. Danke

cas65  12.06.2019, 12:07
@Waffel1337

Wir ALLE sind zuerst und vor allem MENSCHEN. Das ist, was uns alle verbindet. Das ist das Allerwesentlichste. Ich wünschte, wir hätten weniger Schubladen, die uns trennen statt mehr.

Nein Lesbisch ist korrekt.

Mali190  18.05.2019, 14:04

du könntest pansexuell oder polysexuell sein. pan ist wenn du auf jeden gender stehst, poly ist wenn du nur auf bestimmte stehst. ich bin zb pan :D ich kenn mich auch nicht so gut aus, hoffe aber ich konnte helfen