wie nennt man das und wieso wollte ich das?

6 Antworten

Sich zu älteren Männern hingezogen fühlen, ist als 12-jährige sicherlich nicht normal. Kam aber auch schon bei mir vor. Wieso lässt du dich ausnutzen? Hättest auch Nein sagen können.

Was an deinen Erfahrungen nicht klar ist, ob es nur Chatbekanntschaften waren, oder dich auch mit denen getroffen und sogar Sex mit denen hattest. Das letzte würde ich mit einem Mädel unter 14 nie tun. Die guten Männer die dich nie ausnutzen würden, stehen wahrscheinlich nicht auf so junge.

🙄 Wie nennt man das ? Vorliebe...Sehnsucht...Daddy issues...wer kann das schon genau wissen?! Warun wolltest Du das? Das Gefühl begehrt zu sein...der Reiz des Verbotenen...innere Sehnsucht...wer dich nicht kennt kann nur vermuten,das hilft dir nicht wirklich. Du hast es nie ausgereizt und keine Begegnung riskiert - Alles gut!!!😉 Du warst in einer Phase,in der Du dich einfach finden wolltest...daran ist weder etwas komisch noch ist irgendetwas daran bedenklich.Wäre es andersherum gelaufen könnte ich Zweifel sehen,aber da es von dir ausging sehe ich keinen Anlass zur Sorge.Einem jungen Mädchen sollte man schon die Freiheit lassen ihre Sexualität völlig frei und unabhängig zu entdecken...man muss nicht immer gleich den Finger heben und Grenzen setzen.Mach dir keine unnötigen Gedanken darüber nur weil die gesellschaftliche Moral dagegen spricht,das ist deine Geschichte und deine Entwicklung - die musst Du vor niemanden rechtfertigen,erst recht nicht vor dir. Lieben Gruß RF😘🌹

Was ist nun passiert? Deine Geschichte passt nicht. Nicht, dass du der Mann zwischen 30 und 46 bist, der hier junge Mädchen sucht.

Woher ich das weiß:Hobby

sierracx 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 00:31

was genau passt nicht? Nein wtf das sind meine Erfahrungen. Ich möchte nur wissen, ob es dafür einen Überbegriff gibt

Täter sind hier eben nicht immer nur allein die älteren Männer, sondern auch die vermeintlichen Opfer. Unsere Gesetze sind hier sogar relativ locker, so bald das Kind oder Mädchen 14 ist und es wirklich so will, sind solche Kontakte legal.

Ich weiß nicht wie es um dein Elternhaus steht, aber ich würde darin sowas wie eine Suche nach einem Vaterersatz vermuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

sierracx 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 00:42

aber mein Dad und ich hatten immer eine gute Beziehung zueinander...

longjing  11.06.2025, 00:49
@sierracx

Okay, dann liebst du die Art wie dein Vater mit dir war. Du hast dich vielleicht beschützt und geborgen gefühlt und vielleicht denkst du, dass nur ein reifer, älterer Mann dir so ein Gefühl geben kann und du dich deshalb zu älteren Männern hingezogen fühlst.