Wie nennt man das Stativ für Produktfotografie/Filmen von oben?

3 Antworten

Das nennt man wohl Kamerakran. Falls Du jedoch eh nicht beim Video schwenken willst, sondern immer die selbe Perspektive benutzt, schau nach einem Gorillapod, das klemmst einfach an Schranktüren, Bilderahmen Gardinenstange oder sonstiges, was deine Kamera zu tragen vermag.

Wenn es kleine Motive sind, geht es auch mit einem Reprostativ.

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Suche Kamera Stativ welches ich zum tragen benutzen kann?

Hey, also ich brauche für meine Sony Kamera ein Stativ, welches nicht all zu Groß ist und man gut zum filmen benutzen kann. (Städtereise). Ich finde nur Stative welche zum Aufstellen sind und mega groß sind. Habt ihr schon mal eins gekauft, welches ihr zum filmen benutzt habt? Ich bestelle es am liebsten über Amazon :) Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man diese Stative die sich elektrisch der Erdumdrehung mitdrehen?

Hallo Ich suche ein Stativ, das sich der Erdumdrehung automatisch mitbewegt, sofern ich wüsste wie man diese nennt. Ich weis das es sowas für Teleskope gibt das man nicht ständig nachjustieren muss. Frage ist ob es das auch für eine Spiegelreflexkamera gibt ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Stativ?

Wenn man etwas auf einem Tisch macht und die Kamera filmt von oben. Wie nennt man dieses Stativ?

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

klavier tasten filmen ohne stativ?

hallo ich möchte ein paar videos von meinem klavier mit dem ipad filmen aber ich habe kein stativ oder so habt ihr tipps? es ist ein klavier kein flügel oder keyboard und ich möchte die tasten von oben filmen lg minikeks22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?