Wie nennt man das Ding, wo man bei der Kamera durch guckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Gucker" nennt sich Sucher. Normalerweise ist ein Rädchen dran, womit du die Schärfe verstellen kannst.

da ist an der Seite ein kleines Rädchen zum Dioptridenausgleich, da solltest du mal dran drehen. (Steht aber auch in der Bedienungsanleitung!)

Unterschied zwischen Canon EOS 600D und 650D?

weiß jmd den Unterschied von der Canon EOS 600dDund der 650D ? und wenn jmd was zu 60D oder 550D was auch immer weiß, bitte schreiben :)

...zur Frage

Canon eos 1300d alles scharf stellen?

Hey,ich habe zu meinem Geburtstag eine Canon eos 1300d für Youtubevideos bekommen.Mein Problem ist,ich habe die Bedienungsanleitung und alles mögliche durchguckt aber nirgendwo steht,wie man den Hintergrund und den Vordergrund scharf stellt(So das alles scharf ist)In der Bedienungsanleitung steht nur wie man den Hintergrund unscharf bekommt.Wo muss ich raufgehen und was muss ich machen?Danke für die Antwort!☺️

...zur Frage

Rotes licht bei canon eos 650d blinkt, was tun?

Hallo, bei meiner Canon eos 650d blinkt/leuchtet das kleine rote Dreieck im rechten unteren Eck, kann mir jemand sagen warum? Lg

...zur Frage

Canon Eos 1100d stellt nicht richtig scharf

Hallo :)

Ich habe eine Canon Eos 1100d und seit kurzem stellt sie nicht mehr auomatisch scharf. Ich wollte letzt wieder ganz normal fotografieren und habe gemerkt, dass die Bilder dann total unscharf sind wenn ich ranzoome. Ich muss jetzt immer vorne am Objektiv drehen und so scharf stellen. Weiß jemand von euch wieso die Kamera nicht mehr automatisch scharf stellt und was ich da machen kann?

Danke! :)

...zur Frage

IST die Canon EOS 650D und die Canon EOS 650D Rebel T4i das gleiche?

Gibt es bei diesen Kameras einen Unterschied oder ist das das gleiche? Immerhin gbt es bei diesen Versionen einen 200€ Unterschied!!!

Danke schon mal vorab!

...zur Frage

Canon EOS 600d Objekte scharf stellen während Video

Hallo liebe Leute!

Wie bekomme ich denn folgendes mit der Canon EOS 600d hin:

Ich möchte gerne ein Video aufnehmen und mich dabei im Vordergrund scharf und den Hintergrund unscharf stellen - Das hab ich bereits geschafft. Nun möchte ich aber während meines Videos beispielsweise mein Handy vor mich in die Kamera halten und möchte, das in diesem Fall mein Handy scharf angezeigt wird und alles andere unscharf. Nach ein paar Sekunden gebe ich das Handy wieder weg und ich soll wieder scharf sein :D

Wisst ihr was und wie ichs meine? ;) Vll kann mir einer helfen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?