EOS 650D stellt sich nicht mehr scharf ein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem mit meiner SONY. Schau mal ob du irgendwo an deiner Kamera (meistens am Objektiv) die Buchstaben MF und AF finden kannst. In der Regel solltest du AF eingestellt haben, so stellt sich die Kamera vor dem Abrücken selbstständing wieder scharf.

Stimmt, das wars. Bin ich wohl aus versehen hingekommen :-)

Danke

0

Hallo,

hast du am Objektiv den Schalter auf "M" = manuell stehen?

LG,

juxih

 

Nikon D300 stellt im Selbstauslösermodus nicht scharf (Autofokus)

Hey,

ich komm bei meiner Nikon D3000 nicht weiter, vlt. könnt ihr mir ja helfen.

und zwar gehts darum, wenn ich ein Selbstportrait machen will und den Selbstauslöser einstellt und dann den Auslöser drücke und vor die Linse gehe werden die Fotos meist unscharf.

Habt ihr eine Idee warum meine Kamera nicht scharf stellt? Der Autofokus ist eingestellt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Canon EOS 600D Selbstauslöser - automatisches Scharfstellen?

Ich weiß, wo ich meine Kamera mit dem Selbstauslöser betätige. Allerdings stellt sie sich nur scharf, wenn ich den Auslöser leicht gedrückt halte. Würde ich ihn ganz durchdrücken, damit er ein Foto aufnimmt, und einige Schritte weiter weg gehen (Selbstauslöser startet nach 10 Sekunden, angenommen das Bild wird draußen im Garten gemacht), dann wird das Bild nicht scharf. Doch das sollte der Sinn einer Spiegelreflexkamera sein. Wie bekomme ich es hin, dass sich die Kamera automatisch scharfstellt, nachdem ich den Auslöser schon gedrückt habe und einige Schritte von der Kamera entfernt bin?

...zur Frage

Warum stellt meine Kamera nicht mehr scharf?

Ich habe eine Canon eos 1100d! Und seit neuestem kann man beim filmen nicht mehr scharf stellen! Ich weiß nich warum und wie man das umstellen kann, oder wie des wieder geht! Weil normalerweise, wenn ich diesen Auslöseknopf leicht drücke stellt es scharf! Und vorallem stellt es nur beim filmen nich scharf! Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie nennt man das Ding, wo man bei der Kamera durch guckt

Hey Leute. Ich habe die Canon EOS 650D und wen ich durch den 'Gucker' oben schaue, dann ist alles total unscharf. Auf dem Display ist alles scharf. Das Foto nacher ist auch scharf. Nur durch den Gucker ist alles Mega unscharf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Canon EOS 650d mit Handy verbinden?

Möchte mir bald eine Kamera kaufen und habe eine kurze Frage! Kann man die Canon EOS 650d mit einem Handy (HTC Sensation) verbinden, um z.B. BIlder so auf das Handy rüberzuziehen!? Bei machen Kameras geht das ja aber bei dieser...? Könnt ihr mir helfen? GLG Salimoa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?