Wie nennt man das?

4 Antworten

Ich glaube das sind Server, ganz große Computer die miteinander vernetzt sind. Bei Google oder Microsoft sieht es genauso aus. Bloß das es halt viel mehr Rechner und Server sind. Wenn die auf Hochtouren laufen, kann es da auch ziemlich heiß werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht wie ein Rechenzentrum aus, was sehr großen Datenmengen verarbeitet. (Verdacht auf Google & Co.)

Sieht aus Wie ein Paar Serverschränke oder Sowas ähnliches. Ich glaub da kommen viele Festplatten Rein