Wie nennt ihr eure Periode ?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Männer sagen untereinander "Code Red" dazu und alle wissen bescheid.

noch nie gehört! wo wohnst du denn? denke daxs von region zu region und evtl,. auch alter unterschiedlich. hier in potsdam heißt es "emma". was sagste nun?

1

Ich nenne es eigentlich immer Tage, weil die anderen Wörter so lang sind ,oder das Wort Periode oft etwas ins lächerliche gezogen wird von anderen. (bin ein Mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja normalerweise sage ich einfach nur Periode, Regel oder Tage. Manchmal sage ich auch scherzhaft "meine days" oder auch "ich gebäre mal wieder", weil ich oft starke wehenartige Unterleibsschmerzen hab. Aber sonst eigentlich nicht.

ne Freundin von mir sagt immer, so ein Mist, wiedermal ist der Ölwechsel fällig

Also habe keinen Namen, aber meine Freunde und ich sagen immer voldemort ist da, oder halt voldemort ist tot 🤷🏼‍♀️🤣🤣

Abwechslungsreiche Meinung, gefällt mir 😂😂😂😂🌹

1

Das gefällt mir 😂😂😂

2

Was möchtest Du wissen?