Wie nennt ihr eure Periode?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meine Tage 67%
Anders 33%
Periode 0%
Menstruation 0%

6 Antworten

Meine Tage

Ist glaube ich ziemlich häufig benutzt

lg

Dana

Meine Tage

Meistens sage ich nur "meine Tage".

Hin und wieder mal "Periode". Menstruation sage ich eigentlich nie.

Für gewöhnlich sage ich es aber gar nicht, da ich es mir nicht anmerken lassen mag und ich es meistens selbst kaum merke :)

Anders

Codewort: Erdbeerwoche

War schwer aber nun kommen wir ganz gut klar, den meine Frau kann dann richtig ... werden. Den ich muss ehrlich sein, vergesse ab und zu die Periode und bin dann Happy wenn das Codewort genannt wird. Dann weiß ich ganz gut ihr zu helfen

Meine Tage

Ich bin am Surfen, weil ich dann meist ein Surfbrett trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Erdbeerjoghurt 😂 Als Codewort.