Wie nehme ich zu und beeinflusst Masturbation das Gewicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuch am Besten immer dich von gesunden Fetten zu Ernähren und viel, sehr viel Eiweiß. Damit würdest du eigentlich normalerweise gut zunehmen dürfen. D.h. Geflügel ist sehr, sehr gut. Mit kalorienlastigen Essen kannst du es auch mal ausprobieren. Mastrubieren könnte an deinem Gewicht was ändern, da dein Körper sich ein wenig anstrengt und dein Körper extremst viele Hormone ausschüttet. Also es könnte höchstens zum Abnehmen beitragen. Aber keine Angst du verlierst dadurch nicht all zu viel Kalorien, sodass du ohne Sorgen weiter machen kannst damit. Aber eigentlich ändert das nichts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du packst dein Traumgewicht :)

Viel Glück dabei :)

Hallo! Eine kleine Auswirkung gibt es schon. Masturbieren verbraucht wie Sport viele Kalorien die müssen natürlich ersetzt werden sollte aber für einen Jungen in Deinem Alter kein Problem sein

Die Regel ist eigentlich einfach wenn Du zulegen willst. Du musst in Summe mehr Kalorien aufnehmen als Du verbrauchst.

Ich muss da auch aufpassen weil ich durch meinen Sport sehr viele Kalorien brauche.

Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Aber Achtung : Dein Gewicht sollte nicht sprunghaft steigen, lass Dir Zeit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium