Wie navigiert man in Google Chrome für Android?

2 Antworten

Recht oben bei Google Chrome sind 3 Punkte, auf die kannst du klicken um nach vorne oder hinten zu kommen. Alternativ für hinten gibt es den wesentlich leichteren zurück Knopf der entweder im Gerät eingebaut (Beispiel: Samsung) oder in dem Display ist (Beispiel: Sony).

man kann zwar mit der rechten unteren Taste meines S6 zwar zurück aber für vorwärts muss ich zuerst auf die 3 Punkte und auf den Pfeil tippen und das ist mir zu umständlich. Gibts da keine andere Möglichkeit?

0

Ich hab auch bei unterschiedlichen Seiten gelesen man kann wischen aber das funktioniert nicht

0

Zurück - Zurückknopf

Vor - gibt's nicht 

ja genau 2teres nervt mich

0
@Bosskoch

Vor kommt man im Prinzip aber eh immer mit dem gleichen Link, den man zuvor ausgewählt hat. 

0

Was möchtest Du wissen?