Wie navigiert man in Google Chrome für Android?

2 Antworten

Recht oben bei Google Chrome sind 3 Punkte, auf die kannst du klicken um nach vorne oder hinten zu kommen. Alternativ für hinten gibt es den wesentlich leichteren zurück Knopf der entweder im Gerät eingebaut (Beispiel: Samsung) oder in dem Display ist (Beispiel: Sony).

Bosskoch
Fragesteller

man kann zwar mit der rechten unteren Taste meines S6 zwar zurück aber für vorwärts muss ich zuerst auf die 3 Punkte und auf den Pfeil tippen und das ist mir zu umständlich. Gibts da keine andere Möglichkeit?

Bosskoch
Fragesteller

Ich hab auch bei unterschiedlichen Seiten gelesen man kann wischen aber das funktioniert nicht

Zurück - Zurückknopf

Vor - gibt's nicht

Bosskoch
Fragesteller

ja genau 2teres nervt mich

AliasX  03.04.2016, 14:01
@Bosskoch

Vor kommt man im Prinzip aber eh immer mit dem gleichen Link, den man zuvor ausgewählt hat.