Wie Nachbeten (Islam)?

3 Antworten

Also akhi, es sollte keinen großen unterschied machen außer du hast zbs Fajr und Dhuhr verschlafen aber für asr hast du noch 20min, dann betest du erst Asr danach Fajr und dann Dhuhr

Fang nach der reihe an so wurde es mir und meinen Leuten in der Moschee von den Gelehrten beigebracht

Immer die Rheinfolge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Wa aleykum sellam Immer reinfolge aber es gibt da eine kleine Regel wenn du weniger als 5 gebete verpasst hast dann musst du die zu erst beten und dann das jetzige Gebet. Sind es mehr als 5 Gebete erst das jetzige Gebet dann die über 5