Wie nach einem Treffen/Date fragen?

2 Antworten

Naja kommt drauf an wie du sie kennst und wie lange du sie kennst wenn ihr schon beste Freunde seid frag einfach ob sie Lust auf ein Date hätte du sagst ihr dann wo und wann dann ist das auch schon

wenn du sie aber nicht gut kennst solltest du sie besser kennenlernen oder wenn du merkst das sie dich mehr mag als andere kannst du sie auch einfach fragen

LukeGutefrage
Fragesteller

Ja sehe sie halt nicht so oft, aber sie studiert halt das gleiche wie ich und wir snappen oft

Engin0174819  10.03.2023, 16:37
@LukeGutefrage

hast Du ihr schonmal ein Kompliment gemacht wenn sie dir ein snap geschickt hat ? Vllt kannst du ja damit Anfang

LukeGutefrage
Fragesteller
@Engin0174819

Stimmt haha, halt wie Schickt immer so Snaps von ihrem Hund kaum von sich😂

Wenn du sie direkt fragst, ob ihr euch an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit treffen wollt kann sie auch direkt darauf antworten. Entweder sie sagt zu, oder sie sagt nein oder sie machte einen anderen Vorschlag.

So hast du das wochenlange rum geschreibe schon mal abgekürzt!