Wie Mutter überreden nicht in die Schule zu müssen wegen wichtiger Arbeit?

2 Antworten

Sag deiner Mutter, wenn sie dir nicht noch einen Tag zum lernen gibt verhaust du die arbeit sicher. Wenn das nicht hilft geh einfach nicht hin, hol dir während der Schulzeit nen Artest und geh zur normalen Uhrzeit wieder nachhause. Dann übst du "heimlich" und schreibst die arbeit besser nach.

Für Arbeiten brauche man eigtl ein Attest ansonsten 6 :')

ZoeyBexxx
Fragesteller

Bei uns reicht ne Entschuldigung der Eltern

Chrublick  30.05.2016, 02:28

ja eigtl nicht xD ich kann sogar ohne Entschuldigung ansowas fehlen ^^